MENSCH-HUND

Seit der Kindheit sind Tiere ein wichtiger Teil im Leben von HOMOKI. Als Schüler und Jugendlicher immer freiwillig im Landdienst während der Sommer- und Herbstferien hat er alle wichtigen Belange auf den Bauerhöfen im Dorf kennengelernt. 

Bereits während der Lehrzeit kam der erste eigene Hund "Lumpi" ins Haus. Nach dem Abschluss hat sich Homoki für den Weg des freischaffenden Künstlers entschieden. Dabei haben ihn während der letzten 40 Jahren immer Tiere begleitet. Besonders Hunde sind seine Freunde und Partner. Sie profitieren bis heute davon, dass sich der Freischaffende seine Zeit einteilen und Rücksicht auf die Bedürfnisse der Hunde nehmen kann.

Ende des Jahres 2011 begann eine neue Zeit, als die Schäferhündin "Lynn" ins Haus kam. Die Hündin brauchte eine konsequente und geduldige Führung und Ausbildung, was schliesslich dazu führte, dass sich HOMOKI für die Arbeit mit Menschen und Hunden entschied.

2013 Ausbildung zum SKN (Sachkunde) Experten und Tierheimbetreuer.
2014 Ausbildung zum Dog-DidactŠ Prägungsleiter.

Website:  www.mensch-hund.ch

 


Bilder, Musik & Webdesign: Copyright © 1977-2015 Stephan Homoki, Atelier für Gestaltung, Malerei & Grafik, St. Niklausstrasse 10, CH-4415 Lausen
KONTAKT